In Bali

Ich hab ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen, Das liegt daran, das bei mir nicht viel Passiert. Ich habe mich für einen Monat in Bali einquartiert, um ein wenig für mich zu ein, und ein wenig an meinen Computer Projekten zu arbeiten, und Musik zu machen. Das klappt auch ganz gut, bis darauf, das ich Probleme mit dem Rücken habe. Um dem entgegen zu wirken lasse ich mich fast jeden Tag Massieren.

Es wird Zeit

Soooooo, wie ja schon viele wissen, wurde das hier in Neuseeland nicht mit Job und Visum. Das macht mich ein wenig traurig, aber auch ein wenig häppy, da der Urlaub noch nicht vorbei ist. Ich werde nächste Woche nach Singapur fliegen und dort für eine Woche bleiben. Dann geht es für eine weile nach Bali, wo ich mich ein wenig zurück ziehen werde, und entspannen werde. Vielleicht gehts danach noch nach Südafrika oder gleich nach Essen, das ist noch nicht geplant.

So es ist wieder eine weile her das ich etwas geschrieben habe, aber das lag vor allem daran, das so viel passiert ist. Über die Feiertage habe ich viele streams vom 36c3 geschaut, und bin dann am 2. nach Wellington gefahren. Dort wollte ich dann noch die Arthack miterleben, aber die fand so früh nach dem Neujahr nicht statt. Meine Idee war das ich nach den Feiertagen ein paar Rückmeldugen wegen meiner Bewerbungen bekomme und zu ein paar Interviews eingeladen werde.

Frohliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten wünsche ich allen. Bei mir hat sich nicht viel verändert, ich bin immer noch in Eltham bei einer Freundin schreibe Bewerbungen, gehe Schwimmen und genieße das Wetter. Ich werde noch ein paar Tage hier bleiben bis zum Neujahr und dann ein wenig mit dem Auto herum fahren und mir andere Gegenden auf der Nordinsel anschauen. Im Januar werde ich wahrscheinlich noch ein paar Bewerbungsgespräche haben. Habt alle schöne Feiertage, und viel Spaß auf dem 36c3!

Wieder in Wellington

Wie ich letztes mal schon erwähnt habe war ich in Elthem, Taranaki. Ich wohnte hier bei einer guten Freundin, Morwenna. In den letzten Tagen bin ich herumgereist und habe Orte besucht und ein paar Fotos gemacht. Ein paar Strände waren auch darunter, wie Opunake. Außerdem habe ich mich auf Stellen beworben, und auch schon ein Interview in Wellington bekommen, was ich gerade hinter mir habe. Es lief ganz gut, aber ich denke nicht das ich dort genommen werde, da ich davon ausgehe das sie jemanden passenderes finden und meine Visums Situation etwas zu anstrengend für sie ist.

Taranaki

So ich bin jetzt schon seit einer Woche in Wellington, und habe alles gemacht was so zu machen war. Ich habe mich unter anderem mit einer Visual Art Gruppe getroffen und hatte mega viel Spaß an dem Abend. Dort habe ich ein wenig Musik gemacht und andere haben mir gezeigt was für VJ Tools sie geschrieben haben. Am Samstag hab ich mir dann ein Auto für die nächsten 2 Monate gemietet und bin am Sonntag Morgen los nach Taranaki, wo ich Freunde besuche die ich das vor 2 Jahren kennen gelernt habe.

In Wellington

So die beschwerliche Reise von 2 Tagen im Flugzeug nach Neuseeland ist geschafft. Ich bin Samstag Mittag in Wellington angekommen, und habe mich erstmal ins Bett gelegt und bin Sonntag Mittag aufgewacht. Aber nur um kurz was zu Essen, und dann bis Montag weiter zu schlafen. Seit dem bin ich ein wenig in der Stadt herum gelaufen und habe ein paar Besorgungen gemacht, und Informationen eingeholt, zum Beispiel wie das mit dem Führerschein hier so läuft.

Ingolf Wagner

Traveling around the world

Earth