Ich habe mich seit ich in Neuseeland bin hier nichts mehr geschrieben.

Es ist eine Menge passiert, und ich habe leider nicht viele Fotos zum zeigen, dafür mehr zu Erzählen.

Mein Flug nach Neuseeland hat sich um einen Tag verzögert, weil ich am Flughafen nach einem Ticket gefragt wurde mit dem ich aus Neuseeland ausreisen werde. Da ich das nicht vorweisen konnte, und da ich es nicht geschafft habe innerhalb von 20 Minuten einen neuen Flug zu buchen, wurde ich nicht ins Flugzeug gelassen, und musste ich mich am nächsten Tag nochmal anstellen was dann zum Glück funktioniert hat.

Auf jeden Fall bin ich dann am 8. in Auckland gekommen. Dort habe ich erstmal eine in meiner AirBnB Wohnung eingecheckt und ausgeschlafen.

Die folgenden Tage habe ich mich um meinen Fuß gekümmert, der jetzt wieder Ok ist, und in der Central Library gearbeitet (nicht für die Library).

Jetzt bin ich bei einer anderen Familie untergekommen, und wir feiern Russisch Orthodoxes Weihnachten (was eigentlich erst am 7. Januar statt findet, egal).

Also euch allen schöne Feiertage.