Hey,

Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, was daran lag das ich viel unterwegs war und Abends die Faulheit eingesetzt hat.

Ich bin regelmäßig am Strand wo ich schwimme oder surfe. Das Stadt-Zentrum ist aber auch sehr schick. Dort bin ich oft in der Bücherei am Programmieren.

New Plymouth ist wirklich sehr nice. In den Busen läuft Musik, es gibt endlos viel Strand, am Horizont sieht man einen stillen Vulkan der mit Eis bedeckt ist und es ist (natürlich) Warm. Der eine Busfahrer spielt oft Michael Jackson und sing oft mit. Mit Ihm fahre ich am liebsten.

Ach ja ich hatte ja auch Geburtstag. Ich muss sagen dass mir das erst aufgefallen ist als ich am Abend die Grüße bei Facebook bekommen habe. Danke nochmal an alle!

Ich bleibe hier in New Plymouth bis zum 3. Februar, und was danach passiert weiß ich noch nicht genau, ich bin gerade am planen wie ich die letzten 2 Wochen hier verbringen in Neuseeland.

Bis dann