Wie ich letztes mal schon erwähnt habe war ich in Elthem, Taranaki. Ich wohnte hier bei einer guten Freundin, Morwenna.

In den letzten Tagen bin ich herumgereist und habe Orte besucht und ein paar Fotos gemacht. Ein paar Strände waren auch darunter, wie Opunake.

Außerdem habe ich mich auf Stellen beworben, und auch schon ein Interview in Wellington bekommen, was ich gerade hinter mir habe. Es lief ganz gut, aber ich denke nicht das ich dort genommen werde, da ich davon ausgehe das sie jemanden passenderes finden und meine Visums Situation etwas zu anstrengend für sie ist.

Leider ist auch mein Telefon kaputt gegangen, und ich habe versucht den Akku auszuwechseln, aber leider hat das nicht geholfen. Ein neues ist auch schon gekauft, damit ich endlich wieder Techno beim Autofahren hören kann.

Wie es der Zufall auch will wohne ich hier in Wellington bei einem Pensionierten Mathematiker und Abends Unterhalten wir uns über alle möglichen mathematischen Sachen. Ich werde noch bis Freitag Morgen hier bleiben, und dann zurück nach Elthem fahren. Dort gefällt es mir gerade ziemlich gut, und ich werde dort über Weihnachten und vielleicht Neujahr bleiben.

Ich hab ein wenig einen Kora Remix von mir die letzten Tage gehört. Vielleicht gefällt er euch ja auch.