Ich hab ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen, Das liegt daran, das bei mir nicht viel Passiert. Ich habe mich für einen Monat in Bali einquartiert, um ein wenig für mich zu ein, und ein wenig an meinen Computer Projekten zu arbeiten, und Musik zu machen. Das klappt auch ganz gut, bis darauf, das ich Probleme mit dem Rücken habe. Um dem entgegen zu wirken lasse ich mich fast jeden Tag Massieren.

So bis auf am Computer sitzen, massieren lassen, essen und schwimmen gehen, passiert nicht viel. Aber das ist auch gut so :D

Ich bin bald wieder in Berlin und freue mich schon auf die Corona verseuchte Stadt zu treffen. Ich meine das ist hier auch ein Thema, aber ich glaube das wird in Deutschland viel erster genommen.

Na ja freue mich trotzdem zurück nach Berlin und Essen zu kommen und euch alle wieder zu sehen.