So es ist wieder eine weile her das ich etwas geschrieben habe, aber das lag vor allem daran, das so viel passiert ist.

Über die Feiertage habe ich viele streams vom 36c3 geschaut, und bin dann am 2. nach Wellington gefahren. Dort wollte ich dann noch die Arthack miterleben, aber die fand so früh nach dem Neujahr nicht statt. Meine Idee war das ich nach den Feiertagen ein paar Rückmeldugen wegen meiner Bewerbungen bekomme und zu ein paar Interviews eingeladen werde. Aber das ist leider nicht passiert und ich war total für umsonst nach Wellington gefahren.

Na ja, am 10. habe ich dann lassulus in Auckland abgeholt und wir sind dann mit dem Auto nach Süden gefahren. Jetzt sind wir in Wellington und warten auf die Fähre nach Picton, die in 1 12 Stunden los macht.

Wir sind über Rotarua, Te Kiri, New Plymouth, Opunaki Foxton Beach gefahren und haben dort eigentlich die ganze Zeit irgendwas gemacht.

In ein paar Tagen werden wir in Christchurch bibor abholen und dann ein wenig auf der Südinsel herumbrausen. Lassulus bekommt dann auch seinen Führerschein und ich muss nicht mehr alleine Fahren, dann kann ich mir auch ein wenig die Landschaft anschauen.