Ich bin seit einer Woche in Singapur.

Singapur ist sehr anders als Neuseeland. Viel mehr Menschen, total anderes Essen, und andere Preise. Ich mag es aber auch hier, ob wohl es ein manchmal zu viel ist für meine Geschmack.

Momentan schlafe ich in der Wohnung von Lie Lou, einem guten Freund von mir, der gerade in Finnland ist. Ich bin hier am Anfang des chinesischen Neu-Jahrs angekommen, weshalb die Stadt praktisch leer war, das erste Wochenende war also sehr angenehm ruhig.

Bevor ich nach Singapur kam hatte ich ein paar Schlaflose Nächte in denen ich über das Musik-Projekt nachgedacht habe das ich mit Taktik und Danoise gemacht habe. Es viel mir extrem schwer mich weiter zu motivieren. Deshalb habe ich entschlossen das Projekt für mich zu beenden. Zum Glück konnten die beiden mich verstehen, und somit habe ich kein all zu schlechtes Gewissen, sie im Stich gelassen zu haben. Ich hoffe sie werden bald fertig damit, und bereichern die Welt für Musiker.

Nach der nächsten Woche werde ich 3 bis 5 Tages-Trips nach Thailand, Bali und Malaysia machen, Ihr könnt also auf schöne Bilder hoffen.