So die beschwerliche Reise von 2 Tagen im Flugzeug nach Neuseeland ist geschafft. Ich bin Samstag Mittag in Wellington angekommen, und habe mich erstmal ins Bett gelegt und bin Sonntag Mittag aufgewacht. Aber nur um kurz was zu Essen, und dann bis Montag weiter zu schlafen.

Seit dem bin ich ein wenig in der Stadt herum gelaufen und habe ein paar Besorgungen gemacht, und Informationen eingeholt, zum Beispiel wie das mit dem Führerschein hier so läuft.

Mein Quest für diese Woche ist ein Auto an den Start zu bekommen, damit ich ein wenig in herum fahren kann und mir alles ein wenig anschauen kann.

Hier ein paar Fotos für den ernsten Eindruck. Es ist noch nicht Sommer, sondern noch Frühling. Es ist sehr windig aber nicht wirklich kalt. Bisher gefällt es mir sehr, da auch die Luft sehr sehr sauber ist.